Freitag, 2. Juli 2010

www.2thousandone.blogspot.com



Zwischenbillanz : Ich werde morgen ab 10.00 Uhr unterwegs sein. Mit einem riesigen Koffer, einem Handgepäck-Koffer, einer Handtasche, meiner Canon-Tasche und mit meiner Laptoptasche. Alles zusammen wiegt um die 40 Kilo. Ich weiss weder wieviel Platz ich in den Zuegen habe noch ob mein Koffer da ueberhaupt irgendwie verstaut werden kann. Weiss das jemand von euch? Ich fahre erst mit dem Bus nach Genf und von dort aus dann nach Basel. Die Zugfahrt dauert ca. 2½ Stunden. In Basel werde ich mir erstmal Buecher kaufen muessen und dann auf dem Bahnhof (ist der gross?) auf den Nachtzug warten. Der geht gegen 22.00 Uhr los. Nach 21 Stunden Fahrt bin ich dann in Kopenhagen (wieso zur Hoelle dauert es 21 Stunden?). Zum Glueck muss ich da nicht umsteigen, allerdings weiss ich ja echt nicht wieviel Platz ich da habe, wegen Koffer verstauen usw. Das macht mir echt noch Sorgen. Von Kopenhagen geht dann die letzte Etape los - nach Schweden, in meine 'Heimatstadt'. Ich freue mich garnicht auf die Fahrt, weil ich so rund 34 Stunden unterwegs sein werde, aber ich bin so froh bald wieder in meiner eigenen Wohnung zu sein und in Schweden. Ich hoffe, da ist der Sommer auch mal richtig angekommen und gut. Jetzt habe ich das letzte Zeug noch eingepackt, mir eine Liste geschrieben ueber die nächsten Tage mit Info zu den Fahrzeit. Morgen nur noch ein paar Sachen in's Handgepäck tun und los geht's.
Heute Abend wuerde ich am liebsten nur frueh in's Bett, aber da es der letzte Abend in Annecy ist, muss ich nochmal raus und Bilder machen. Ich werde Annecy echt vermissen. Es ist so eine tolle Stadt, vielleicht eine der besten. Ich bin aufjedenfall vom Annecy-Fieber befallen und habe mich verliebt. Ich werde definitiv wiederkommen!

3 Kommentare:

  1. Das Foto von dir ist klasse.
    Deine Haare sehen echt toll aus und das shirt ist zu süß. woher ist es?

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Dein Blog hat etwas. So einzigartig wie du schreibst kann es dir keiner nehmen :)

    Ich lese wirklich gern und geb mir mühe, deine letzten Posts auch noch lesen zu können.

    Küssche

    Lebeneinesteddys.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. deine Haare sehen auf dem Bild echt klasse aus
    toller Blog <3

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen