Montag, 28. Juni 2010

La Bourboule

Ach, jetzt habe ich mich solange nicht mehr hier gemeldet, dabei habe ich soviel zu erzählen und zu zeigen. Ich versuche einfach ein bisschen im Nachinein zu berichten. Die letzte Woche ging unheimlich schnell und am Wochenende waren wir in 'La Bourboule', einem Kurort in der Auvergne. Die Stadt war total schoen und ich bin wiedermal total ueberascht wie sehr mir die Natur hier gefällt. Die Teile von Frankreich die ich bisher sehen durften waren magisch und haben mich immer auf eine besondere Weise beeindruckt. 'La Bourboule' war sehr schoen und recht klein. Wir haben da im Zweithaus meiner Gastfamilie gewohnt, welches beeindruckend gross und huebsch war. Wie ihr merkt bin ich einfach total geflasht von all' dem was ich erleben darf.

Ausserdem habe ich nur noch vier richtige Tage in Annecy. Mittwoch muss ich noch arbeiten, da die Kinder da ja wie immer frei haben, aber Dienstag, Donnerstag und Freitag habe ich noch frei. In der letzten uebrig gebliebenen freien Zeit werde ich definitiv in die Stadt gehen und ganz viele Bilder machen, ausserdem will ich nochmal an den See und zum Pârquier um mich ein bisschen zu sonnen. Dann noch Anne und ein paar andere Leute treffen ... und packen. Ich liebe es zu packen, dass heisst immer, dass man auf dem Weg zu einer neuen Destination ist. Samstag geht's los und ich bin echt gespannt auf Basel und Umgebung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen